Inhalt wird geladen
+49 (0) 6021 / 371 373-0 info@dekorit[dot]de

Über uns

Qualität durch tradition

 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation mit logistischem Sitz in Aschaffenburg.

Seit unseren Anfängen erweitert sich unser Kundenstamm kontinuierlich – u.a. dank unserer gleichbleibend exzellenten Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir erkannten schon vor vielen Jahren die Notwendigkeit, die Verfügbarkeit von Waren, Facharbeitern und Rohstoffen nachhaltig zu sichern:
Standorte und Produktionsstätten wurden deshalb erweitert und vergrößert, Lagerkapazitäten aufgestockt, die Ausbildung in die eigene Hand genommen und die Bewirtschaftung unserer Weidenanbauflächen nach ökologischen Kriterien umgesetzt.

Mittlerweile gehören wir zu den Marktführern – und haben uns unser altbewährtes Rezept aus Tradition, Leidenschaft und Kundennähe  beibehalten. Unsere Korbwaren werden heute wie damals aus reinen Naturprodukten mit großem handwerklichen Können geflochten. Jeder Korb ist ein Unikat und fast schon ein kleines Kunstwerk.

ÜBER

Jahre Erfahrung

ÜBER

zufriedene Kunden

ÜBER

Produkte